Thema:
Re:Der kommt im Mai , Dumbo im März und Lion King im Juli? flat
Autor: Pezking
Datum:12.02.19 10:04
Antwort auf:Der kommt im Mai , Dumbo im März und Lion King im Juli? von jabbathehutt

>Da passt die Planung ja auch mal wieder null....
>
>Drei Realverfilmungen in nicht mal einem halben Jahr.
>Eingebettet von Marvel-Filmen.


Und Toy Story 4 im Juni. :-)

Und natürlich noch Frozen 2 im November und Episode IX im Dezember.

Aber wenn ich mir so den studioübergreifenden Terminkalender für 2019 so anschaue, schickt Disney dieses Jahr trotzdem keinen Film sehenden Auges ins Verderben wie vor einem Jahr "Solo" (auch, weil wohl niemand Aladdin oder Dumbo für potenzielle Megahits hält):

[http://collider.com/upcoming-movies-2019-release-dates/#december]

Eher kommen mir die Veröffentlichungen der Konkurrenz ziemlich unambitioniert vor. Als wäre man schon heilfroh, wenn man mitten im Disney-Trommelfeuer mal einen respektablen Mini-Hit á la "Venom" feiern könnte. Ich denke da an "Shazam" und "Joker".

Oder es sind halt günstige Horrorfilme oder klares Erwachsenen-Zeug wie "Once upon a Time in Hollywood".


< antworten >