Thema:
Re:MEGALOL! Noch irgendwelche Fragen? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:11.02.19 16:41
Antwort auf:Re:MEGALOL! Noch irgendwelche Fragen? von king_erni

>>Kümmert es an diesem Punkt noch irgendwen? Filmhandwerk wird schon lange nicht mehr geschätzt, das wurde über Jahre entwertet. Da ist sowas nur logisch.
>
>Bullshit²


Ich bitte dich jeder handwerklich minderwertige Film wird mit irgendwelchen Argumenten noch versucht zu retten, während echtes Filmhandwerk langsam verloren geht.

Inzwischen wirken ja selbst die Michael Bay Sachen wir cineastische Meisterwerke, weil die meisten Filme einfach nur noch elementare Filmkost sind, welche ihre Minderwertigkeit mit möglichst vielen Schnitten kompensieren.

Selbst Actionfilme kann man inszenieren, aber das benötigt so etwas wie handwerkliches Können. Ich mag beispielweise die MCU Filme, aber handwerklich sind die alle Lichtjahre von Burtons oder Nolans Batman entfernt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname