Thema:
Re:argh, Netflix flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.02.19 10:41
Antwort auf:argh, Netflix von drumcode

>Leider versagt Netflix bei ausländischen Netflix Serien regelmäßig was englische Subs angeht. Hier auch wieder. Ich schau mit englischem Ton und die englischen Untertitel passen recht häufig nicht zu dem was gesprochen wird. Ist mir jetzt schon bei etlichen Serien aufgefallen. Mich macht das kirre.

Verstehe ich nicht so ganz... Die Serie ist doch im Original koreanisch, warum dann eine Synchro schauen, für die man auch noch Untertitel braucht? Die deutsche Synchro ist jedenfalls auch völlig in Ordnung. Das ergibt doch nur Sinn, wenn Du mit Nicht-Deutschsprachlern oder Gehörlosen zusammen schaust. Vielleicht ist es ja das.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname