Thema:
Immer noch SPOILER flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.02.19 08:53
Antwort auf:Re:Spoiler!!!! von jabbathehutt

>>>>[https://youtu.be/KA2OsMjtTn0]
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>
>>>warum ist die Tochter tot?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kennst du das Original? Ist in diesem Fall kein schlimmer Spoiler finde ich :-)
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ja- natürlich.
>Darum ist es ja auch scheiße sollte das tatsächlich der Fall sein.
>Edit:
>[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523423.html]
>
>FETTER SPOILER im link!!!!
>
>Ohne Worte!!!!
>
>
>
>King hatte FdK geschrieben, als sein eigener Sohn klein war und er selbst große Verlustängste hatte.
>
>Wenn man nun vom Buch unbedingt abweichen will- dann hau ich doch nicht DIE maßgebliche Veränderung in den Trailer.
>
>Spoiler zu Bates Motel:
>


Danke für den Link - damit hast du Recht, sowas im Trailer zu zeigen ist ein ziemlicher Spoiler. Ich hatte das Alter gar nicht mehr in Erinnerung. Für mich zwar kein Problem da ich sowieso nur einen lauwarmen Aufguss erwarte - wie in 99,99% bei solchen Sachen - aber ich verstehe deinen Punkt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >