Thema:
Ist gut, aber ich fand Teil 2 besser flat
Autor: McDee
Datum:08.02.19 17:07
Antwort auf:Drachenzähmen leicht gemacht 3 [Kino] von Wurzelgnom

Haben uns den in 2D, aber mit Atmos und D-Box angesehen. Das ging gut ab.

Den Film sebst fanden die Kinder und meine Frau sehr gut, ich fand ihn nur gut und Teil 2 besser.

Hatte erwartet dass er deutlich später nach Teil 2 spielt, aber nur 1 Jahr war irgendwie zu wenig als dass sich die Charaktere da vernünftig weiter entwickeln konnten. Ich hätte lieber den Hicks gesehen den man erst ganz zum Schluss kurz sieht.

Ansonsten kann ich mich inhaltlich der Kritik unter mir anschliessen, da fehlte irgenwie was.

Technisch bin ich zwiegespalten: Einerseit tolle Effekte, aber die Modelle und insbesondere die Gesichtsanimationen wirkten irgendwie unrund. Erinnerte mich sehr an Animationsfilme aus deutscher Produktion wo alle Charaktere viel zu krasse Gesichtsakrobatik vollführen damit auch ja jeder jede kleine Gefühlsregung herausliest...

7,5/10 würde ich in Zahlen geben.

mcdee


< antworten >