Thema:
Re:Nicht meins. flat
Autor: Pezking
Datum:08.02.19 09:42
Antwort auf:Re:Nicht meins. von Onrop

>>Folge 1 hat meiner Frau und mir leider überhaupt nicht gefallen.
>>
>>Haben nicht einmal gelacht, und alle Figuren sind mir drei Klassen zu quirky. Als hätte da jeder so sein spezielles "Ding" und dreht das 24/7 auf Stufe 11 hoch. Irgendwie alles viel zu dick aufgetragen.
>>
>>So ging es mir auch schon mit "Love, Simon". Wie dort habe ich auch bei "Sex Education" das Gefühl, als wäre die Serie für eine Zielgruppe gemacht, die 25 Jahre jünger als ich ist. Was ja ok ist.
>>
>>Alles wahrscheinlich nicht schlecht, aber halt nix für mich.
>
>Ich glaub du wirst alt -nt-!


Nicht so alt wie Gillian Anderson. ;-)

Und ich sagte doch bereits, dass ich glaube, die Zielgruppe der Serie ist deutlich jünger als ich es bin.

>Ich wurde mit meinen 42 Lenzen bestens unterhalten und fühlte mich an alte Zeiten erinnert. Ich hab aber auch untenrum bereits mit 16 richtig losgelegt und insofern einiges erlebt. Jetzt nicht unbedingt mit vielen verschiedenen Mädels, da bin ich nicht der Typ für, aber gerade in dieser sexuellen Orientierungsphase hat man doch jede Menge ausprobiert. Demzufolge kann ich viele der dargestellten Situationen nachvollziehen und musste oft laut lachen.

Stealth brag mit 26 Jahren Verspätung? Neuer Rekord? ;-)

Ich bin aus der Serie ausgestiegen, bevor es irgendwie mit Ficken losging. Nach der Hälfte von Folge 1 war ich raus und wollte einfach nicht mehr weiterschauen.

Bzw. hat sich nach einer knappen halbe Stunde Netflix aufgehängt und meine Frau und ich ertappten uns beide dabei, dass wir eigentlich nicht mehr weitergucken wollen. Mir gingen einfach alle bislang gezeigten Charaktere und das spezielle Schulsetting auf die Eier.


< antworten >