Thema:
Re:Fand den klasse flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.02.19 10:50
Antwort auf:Re:Fand den klasse von Derrick

>>>Ich kann mit deutschen Filmen in der Regel nichts anfangen und meide ich normalerweise aber den fand ich wirklich gut. Was eben an Rogowski liegt. Und dem geilen Humor des Films. War äußerst amüsant.
>>
>>Ja, das fand ich auch. Der Humor war extrem. Krass. Derbe.
>
>Die Szene in der Badewanne... Was hab ich gelacht.
>
>>Aber wie gesagt; die tragende Beziehung zwischen Vater und Sohn war nicht 100%ig überzeugend, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
>
>Das ist imo auch dem Schauspieler des Vaters geschuldigt. Den fand ich weniger gut bzw. nicht wirklich überzeugend.


Ich fand den eigentlich ganz treffend. Sein Möchte-noch-gern als Gegensatz zu seinem tatsächlichen Auftreten hat für mich richtig gut funktioniert. Abgesehen davon stimme ich allem Guten zu, was ihr über den Film schreibt. :)


< antworten >