Thema:
Re:Ich komme mit Waititis Filmen einfach nicht zurecht flat
Autor: Froschi
Datum:06.02.19 15:07
Antwort auf:Re:Ich komme mit Waititis Filmen einfach nicht zurecht von membran

>>Sowohl mit "What we do in the shadows" als auch "Eagle vs Shark" habe ich das gleiche Problem wie mit Hägar-Comics:
>>Ich finde die einfach keine Sekunde lang witzig. Gags werden vorbereitet - und sterben dann mitten in der Pointe einen komplett belanglosen Tod. Viele, viiiiele lange Pausen, das Pacing ist grässlich, die Handlung quasi nicht-existent. Ich komme mit denen überhaupt nicht klar.
>
>Hm. Du findest dieses Intro zu What we do in the Shadows wirklich keine Sekunde lang witzig?


Nee. Geht überhaupt nicht. Das beinhaltet alles, was ich oben aufgezählt habe.

Hat aber vielleicht auch mit meiner generellen Abneigung gegen Mockumentaries zu tun. Sachen wie "Stromberg" zum Beispiel sind für mich komplett unerträglich - das halte ich keine zwei Minuten aus, bevor ich das Gefühl habe, mir die Haut von den Armen kratzen zu müssen. Die einzige Ausnahme da ist "Popstar: Never Stop Never Stopping".


< antworten >