Thema:
Re:S02E03 - Why all the Hate? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.19 11:17
Antwort auf:Re:S02E03 - Why all the Hate? von magus

>>>Danke für die Antwort.
>>
>>Bidde
>>
>>>Ich kanns einige Punkte zwar nachvollziehen aber auch nicht alle. Das mit der  Tarntechnologie z.B.. Das war ja immer so ein großes Thema bei ST aber leider auch total unlogisch, dass alle anderen sie hatten aber nicht die Föderation welche ja total fortschrittlich war und die besten Wissenschaftler hatte (Welche Serie war das nochmal mit dem Tarn Technologie Unfall? Ich glaube TNG oder?).
>>
>>War halt immer ein politischer Vertrag zwischen der Föderation und Romulanern. Und damit wurde die geniale TNG Episode so ziemlich geretconned....
>
>Wurde der Vertrag den schon geschlossen in Discovery?


[https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/2311]

Also wohl erst danach.


< antworten >