Thema:
Re:Seelenloser Plastikschrott flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.19 15:52
Antwort auf:Seelenloser Plastikschrott von manic miner

>ich fand den überraschend lieblos und uninspiriert. Da hatten die frühen Serienfolgen deutlich charmantete Ideen. Die Story ist trotz aller Ideenlosigkeit (Im Grunde wiederholt entspricht sie jeder Folge der aktuelleren Staffeln) voller Löcher (wo zur Hölle kommt der zweite Nachtschatten her??) und der neue Antagonist ist der bisher langweiligste von allen. Mal abgesehen davon, dass ich 3D Kacke finde, habe ich hier nicht mal gemerkt, dass ich eine ebensolche Brille aufhabe , so dezent sind die Effekte.
>
>Die eigentlich netten Cahraktere ,hier insbesondere Taffnuss und Rotzbacke sind zu absolut dämlichen , Einsatz-Gagmaschinen auf Mario Mario Barth Niveau verkommen.
>
>Nix für ungut (über Geschmack lässt sich nicht streiten) aber ich sollte anfangen Wurzels Kritiken umgekehrt zu lesen, das spart mir Geld. Offensichtlich sind unsere Geschmäcker komplett konträr.
>
>Ach ja mein Jüngster fand den ganz okay.
>
>Da hatten wir mit Bumblebee letzte Woche deutlich mehr Spaß. Den würd ich auf eine Stufe mit den großen Unterhaltungsklassikern der 80'er stellen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei Bumblebee gehe ich mit, der war super.
Geschmäcker halt, ich fand Ohnezahn nicht schlechter als Teil 2, die Emotionen haben auch sehr gut gepackt.

Auf jeden Fall eine super Trilogie imo

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >