Thema:
Re:schau mal hier flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.19 15:29
Antwort auf:Re:schau mal hier von G'Kyl

>Sein Am-Flugzeug-Festhalten z.B. hat mich viel mehr beeindruckt und war filmisch auch wesentlich cooler, schlicht weil es überraschender kam. Dass die Maschine tatsächlich mit ihm abhebt, ohne Schnitt und alles, aber mit dem Wissen, dass er da wahrscheinlich selbst dran hängt - das fand ich deutlich fetter.

Teils ja.
Die Helikopterszenen fand ich persönlich schon fett genug.

Beim Halosprung sehe ich das aber auch so, leider.
Die Sprungszenen wurden so nachbearbeitet in Sachen Farben usw. dass kein Mensch darauf kommen würde dass es sich um einen echten Sprung handelt.
Das hätten sie wesentlich realistischer halten müssen, auch vom Wetter her.
Da sahen die Szenen im Making of wesentlich spektakulärer aus

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >