Thema:
Re:Super Bowl Spot flat
Autor: Rac
Datum:05.02.19 14:11
Antwort auf:Re:Super Bowl Spot von waldmeister

>>[https://youtu.be/7E51jXT_3f4]
>
>Darf ich dazu meine Lieblingsfrage heranziehen: braucht man sowas?
>Da kann man doch beliebig irgendeine andere Figur (die Fackel z. b., oder auch Iron Man) hineinkopieren und es wäre das gleiche Ergebnis, oder nicht?
>Ich weiß nicht ob ich nun wirklich jeden Superhelden der 3. und 4. Reihe sehen muss. In einer Serie wie bei Titans kann ich das ja noch verstehen, aber hier?
>Ich fände es ja besser, wenn man die "Stars" in guten Filmen ausbaut und da solche Nebenfiguren dann mal auftauchen lässt. Was kommt als Nächstes? Captain Britain oder Squirrel Girl? Ich weiß ja nicht...


Captain Marvel ist aber nicht aus der 3. oder 4. Reihe. Und selbst wenn, vor den Filmen wurden Captain America, Iron Man und Thor als solche angesehen. Keine Sau hat sich für die interessiert, was auch mit der Grund war, wieso Marvel überhaupt noch die Filmrechte an denen hatte (oder wiederbekommen hatte).


< antworten >