Thema:
Re:2. Staffel offiziell flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.02.19 09:06
Antwort auf:Re:2. Staffel offiziell von thestraightedge

>Auch Orange is the New Black hatte in diversen Staffeln das gleiche Problem.

Die war nicht ein paar Folgen zu lang sondern bereits zwei Staffeln ;).

>Zudem gibts bei letzterem zumindest für mich das unschlagbare Argument, mehr unterschiedliche Serien in der gleichen Zeit schauen zu können.

Wenn ich eine Serie mag, dann will ich lieber mehr von der sehen als irgendwas anderes anfangen zu müssen, was ich sehr wahrscheinlich weniger mag. Ich trauere der Zeit nach, als noch 24-26er Staffeln üblich waren. (Wobei mir bewusst ist, dass das meistens Serien mit in sich abgeschlossenen Folgen waren und es bei einer durchgehenden Handlung schwieriger ist, über so viele Folgen einen vernünftigen Spannungsbogen hinzubekommen.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname