Thema:
Re:S02E03 - Why all the Hate? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.02.19 00:55
Antwort auf:S02E03 - Why all the Hate? von magus

Habe die Episode geschaut und es war wieder eine Qual.

Ich finde Discovery so schlecht, weil es
- wie eine miese Fanfic geschrieben ist (Spock wird für die Story missbraucht, was er später auch nie wieder erwähnt)
- nichts mit der bisherigen Star Trek Lore zu tun hat, ich bin da nicht kleinlich, aber alleine die Klingonen sind komplett anders (tolle Tarntechnologie übrigens)
- miese Klischees rausholt wie den Tilly-Geist
- Burnham in jeder Szene wie eine andere Person wirkt und völlig uninteressant ist
- dauernd Action eingebaut wird, die nicht mehr als Standardware ist (bei Star Trek eigentlich kein Problem, aber die Serie pocht darauf, eine Actionserie zu sein)
- selbst Voyager bessere Charaktere zu bieten hat
- alles meistens sehr hektisch geschnitten oder gefilmt ist, wie die 360 Grad-Fahrt bei der Kontaktaufnahme von dem vulkanischen Raumschiff. Die Raumschiffdesign sind gut, jedoch sieht man diese maximal drei Sekunden lang
- Die Serie hat einfach stilistisch nichts mit den anderen Serien gemein und bietet eher eine zusammenhängende Story vom Niveau eines Legends of Tomorrow (oder noch schlechter). Auch mit Science-Fiction hat die Serie wenig zu tun, das ist rein das Setting.

Denke ich werde das nicht mehr schauen, das regt mich zu sehr auf...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >