Thema:
Re:Genau mein (durchwachsener) Eindruck flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.02.19 15:51
Antwort auf:Genau mein (durchwachsener) Eindruck von HomiSite

>Nach drei Folgen nerven mich die Visionen/Halluzinationen bereits, die bisherigen Enthüllungen waren mindestens erahnbar und die Dramaturgie humpelt seltsam - ich hatte den Eindruck, ob teils zwei Folgen zu einer zusammengeschnitten wurden!?
>
>Einige Dinge sind auch seltsam () oder aufgesetzt.


Haha, das hatte ich ganz vergessen. Gerade in dem Kontext der Serie war das wirklich absurd. Psychic hin oder her :-)

>Das durchaus ähnliche Origin von YouTube fand ich tatsächlich Interessanter, weil es reduzierter war (trotzdem zu wenig Fleisch für die Staffel). Bekloppte Raumschiffe haben beide Serien. :-D

Hmm, das schau ich mir mal an. Danke für den Tipp!


< antworten >