Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.02.19 01:30
Antwort auf:Re:Hmmm... von rorschach

>>Ich kenne nix von Martin um ehrlich zu sein (Game of Thrones nur die Serie) aber dafür die Qualität der Netflix-Eigenproduktionen. Also NICHT dazugekaufte Shows wie Better Call Saul. Und da ist Netflix leider nur Mittelmaß. Masse statt Klasse. Leider hinterlässt Nightflyers genau diesen Eindruck :-(
>
>Aber genau das ist Nightflyers doch. Ist doch ne reine SyFy Channel Produktion und Netflix hat die Serie nur eingekauft. Versteh auch nicht warum in manchen Reviews steht, daß es ne reine Netflix Serie ist. Die haben nur die Ausstrahlungsrechte für den internationalen Markt gekauft, sonst nix. Oder hab ich was falsch verstanden?


Ja genau und im richtigen Nightflyers Thread hätte man das lesen können. ;-)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4347845]


< antworten >