Thema:
Lustiger Film, ist das Newman von Seinfeld? flat
Autor: Scarface
Datum:04.02.19 00:04
Antwort auf:Get Out von Gunpriest

Also der hat mir sehr gefallen. Wusste gar nichts vom Inhalt, was hier glaube ich schon sehr von Vorteil sein kann.
Weiss nicht, wie ich ihn gefunden hätte, wenn ich schon durch Trailer ungefähr geahnt hätte wohin die Reise geht. So waren die ersten 45 Minuten sauspannend imo bis der Film ungefähr zeigt, was Sache ist.

Hat einen tollen Humor, ist kurzweilig und fühlt sich zumindest in der ersten Hälfte erstaunlich frisch an.
Achja, den Hauptdarsteller finde ich hervorragend. Ein cooler Kerl der in diesem Film richtig gut spielt imo.
Sein Sidekick hat mir auch sehr gefallen und die Szene im Polizeirevier war klasse mit ihm.

Ich schau gleich mal in IMDB, bin mir aber ziemlich sicher, dass Newman von Seinfeld mitspielt, was trotz der ganzen Schocker im Film für mich der größte Schocker war, als der Groschen gefallen ist.
Die ganze Zeit hat es gerattert in meinem Kopf, woher ich den kenne und plötzlich...ZACK! SEINFELD....

Ende
8/10 Bingozahlen


< antworten >