Thema:
Re:[Netflix] Die Kunst des toten Mannes flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.02.19 17:25
Antwort auf:Re:[Netflix] Die Kunst des toten Mannes von gruetz

>>[https://www.imdb.com/title/tt7043012/]
>>
>>Sieht sehr interessant aus.
>>Gillenhaal geht immer und ist vom Regisseur von Nightcrawler.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bisher waren alle Netflix Spielfilme die ich gesehen habe durchschnittlich bis scheisse.
>Den fand ich bis zur Hälfte gut, dann aber nur noch scheisse. Wobei die Kunstszene mal wirklich erfrischend als Handlung war.
>Und wie zur Hölle bekommt Netflix bei solchen Drehbüchern so einen Cast zusammen? Malkovich ist doch wirklich ein renommierter Schauspieler, warum macht er bei solchen Produktionen mit?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ist das nicht so dass Netflix die Filme aufkauft?
In der Regel nur welche die das Vertrauen der Produzenten verloren haben im Kino was zu reißen :)
Bisher ist das echt zu großen Teilen nur Resteverwertung :)

Ich merke aber an dass ich den noch nicht gesehen habe, hoffentlich heute Abend.

Ausnahme: Roma

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >