Thema:
Re:The Ted Bundy Tapes [Netflix] flat
Autor: Knight
Datum:01.02.19 17:13
Antwort auf:Re:The Ted Bundy Tapes [Netflix] von FS

>>Leider bleibt man am Ende nicht viel klüger zurück als am Anfang was seine Motivation betrifft.
>
>Sagt er doch mittendrin mal. Mangelhaftes Selbstwertgefühl und Neid auf die Fähigkeiten anderer (vor allem seine sehr intelligente und fordernde Freundin). In seinen Gewalt- und Sexorgien konnte er dann seine Dominanz in körperlicher und sexueller Art ausleben um dieses ewige Defizit zumindest kurzfristig auszugleichen. Aber da er sich selber zwar als Winner präsentierte aber selber als Loser sah, brauchte er immer wieder diese Opfer um sich selber in seiner Fähigkeit zu dominieren bestätigen zu können und das natürlich kombiniert mit seinem rein sexuellen Fetisch (Nekrophilia).


Hm...oke. Wahrscheinlich muss ich mir das beizeiten nochmals ansehen. Wie gesagt für mich war es sehr schwer aus der Doku herauszulesen ob/wann er authentisch war und wann er eine Show abgezogen hat. Wobei stimmt nicht ganz, als er im Gerichtssaal den Polizisten den Tatort haarklein beschreiben lies, konnte man sein wahres Ich aufblitzen sehen.

edit: Es ist aber schon so, dass er "nur" 30 Morde gestanden hat, die Dunkelziffer aber weit höher liegt? Er erwähnt ja irgendwann eine Zahl im dreistelligen Bereich wenn ich das richtig mitbekommen habe?


< antworten >