Thema:
Re:The Ted Bundy Tapes [Netflix] flat
Autor: FS
Datum:01.02.19 16:49
Antwort auf:The Ted Bundy Tapes [Netflix] von Knight

>Leider bleibt man am Ende nicht viel klüger zurück als am Anfang was seine Motivation betrifft.

Sagt er doch mittendrin mal. Mangelhaftes Selbstwertgefühl und Neid auf die Fähigkeiten anderer (vor allem seine sehr intelligente und fordernde Freundin). In seinen Gewalt- und Sexorgien konnte er dann seine Dominanz in körperlicher und sexueller Art ausleben um dieses ewige Defizit zumindest kurzfristig auszugleichen. Aber da er sich selber zwar als Winner präsentierte aber selber als Loser sah, brauchte er immer wieder diese Opfer um sich selber in seiner Fähigkeit zu dominieren bestätigen zu können und das natürlich kombiniert mit seinem rein sexuellen Fetisch (Nekrophilia).


< antworten >