Thema:
Re:Meine Liste flat
Autor: brainkiller007
Datum:01.02.19 16:28
Antwort auf:Re:Meine Liste von Florida Boy

>>
>>
>>9. Klown (2010)
>>Den gabs hier als Tip in dem Zeitlos/Geheimtip Thread und darauf hin hab ich ihn mir angeschaut. Und das war auch einer der besten Geheimtips des Jahres. Beste (Männer) Komödie der letzten Jahre. Anschaubefehl.
>>[https://www.imdb.com/title/tt1680136]
>
>>
>>12. Nokas (2010)
>>Zufällig gefunden und der würde sehr gut in den Zeitlos/Geheimtip Topic passen. Es geht um den größten norwegischen Raubüberfall auf eine Security Firma, der 2004 stattgefunden hat. Der Film wurde basierend auf Zeugenaussagen gedreht und ist halt dermassen authentisch, das ein sehr einmaliger Heist Thriller dabei rausgekommen ist. Auch hier Anschaubefehl.
>>[https://www.imdb.com/title/tt1337366]
>>
>
>Wo kann man die Filme denn gucken? Den Klown habe ich schon länger auf dem Schirm, aber die Blu Rays bzw. DVDs sind mir zu teuer. Gibt es die bei einem der üblichen Streamingdiensten zum leihen?



Nokas hatte ich per VPN auf Netflix Frankreich geschaut, den gibt es aber selbst dort nicht mehr. Der scheint nicht so leicht zu finden sein.
Klown hatte ich per VPN auf einer US Seite kostenlos geschaut. Den gibts da noch immer (in 720p auf Tubi, keine Registrierung nötig). [https://reelgood.com/movie/klown-2010]


< antworten >