Thema:
Re:Meine Liste flat
Autor: Florida Boy
Datum:01.02.19 16:04
Antwort auf:Meine Liste von brainkiller007

>
>
>9. Klown (2010)
>Den gabs hier als Tip in dem Zeitlos/Geheimtip Thread und darauf hin hab ich ihn mir angeschaut. Und das war auch einer der besten Geheimtips des Jahres. Beste (Männer) Komödie der letzten Jahre. Anschaubefehl.
>[https://www.imdb.com/title/tt1680136]


>
>12. Nokas (2010)
>Zufällig gefunden und der würde sehr gut in den Zeitlos/Geheimtip Topic passen. Es geht um den größten norwegischen Raubüberfall auf eine Security Firma, der 2004 stattgefunden hat. Der Film wurde basierend auf Zeugenaussagen gedreht und ist halt dermassen authentisch, das ein sehr einmaliger Heist Thriller dabei rausgekommen ist. Auch hier Anschaubefehl.
>[https://www.imdb.com/title/tt1337366]
>


Wo kann man die Filme denn gucken? Den Klown habe ich schon länger auf dem Schirm, aber die Blu Rays bzw. DVDs sind mir zu teuer. Gibt es die bei einem der üblichen Streamingdiensten zum leihen?









>13. Utøya 22. Juli (2018)
>Nicht der Film, den es auf Netflix gibt, sonder der andere, bessere Utoya Film.
>[https://www.imdb.com/title/tt7959216]
>
>14. Unknown User: Dark Web (2018)
>Eigentlich genau so gut wie der erste Teil, bloß mehr Thriller.
>
>15. Upgrade (2018)
>Unterhaltsamer Cyberpunk B-Movie Thriller. Mehr so Zeug bitte.
>
>16. Blackbird (2012)
>Kandischer coming-of-age Amoklauf/Jugendknast Film. Man nimmt eigentlich allen ihre Rolle total ab und schade, das das vom Regisseur sein einzigster Film bisher ist, der hat ein gutes Gespür fürs Pacing. Storyverlauf hat mir auch gefallen.
>[https://www.imdb.com/title/tt2077721]
>
>17. Lion (2016)
>Die zweite Hälfte vom Film hatte mir nicht so gefallen die Emotionen machen das wieder wett.
>
>18. St. Vincent (2014)
>Wer diese Indie Comedy mit Bill Murray noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen.
>
>19. Der Hauptmann (2017)
>Wieder mal ein gute (deutscher) Film zum Thema 2 Weltkrieg.
>
>20. Traumland (2013)
>Schweizer Episoden Film, mehr was für Freunde der kleineren Filme.
>[https://www.imdb.com/title/tt2557916]
>
>21. The Big Sick (2017)
>Diese Art von Humor hat bei mir total eingschlagen.
>
>22. Jack (2014)
>Sehr gutes kleines deutsches Drama über 2 Kids.
>[https://www.imdb.com/title/tt3469918]
>
>23. Entre nos (2009)
>US Indie über eine kleine Immigranten Familie aus Südamerika.
>[https://www.imdb.com/title/tt1212456]
>
>24. Smashed (2012)
>US Indie Alki Drama mit Aaron Paul.
>[https://www.imdb.com/title/tt2063781]
>
>25. Lady Bird (2017)
>Und noch ein US Indie.
>
>
>Honorable Mentions:
>Goldstone (2016)
>Eher ruhiger australischer Krimi Thriller im Kleinstadt/Outback Setting. Mir hatte schon "Mystery Road" vom selben Regisseur sehr zugesagt.
>[https://www.imdb.com/title/tt4911996]
>
>Mid90s (2018)
>Jonah Hills erste Regiearbeit ist ein klasse US Indie. Läuft im März in den deutschen Kinos an.
>[https://www.imdb.com/title/tt5613484]


< antworten >