Thema:
Re:Nicht meins. flat
Autor: Onrop
Datum:01.02.19 13:28
Antwort auf:Nicht meins. von Pezking

>Folge 1 hat meiner Frau und mir leider überhaupt nicht gefallen.
>
>Haben nicht einmal gelacht, und alle Figuren sind mir drei Klassen zu quirky. Als hätte da jeder so sein spezielles "Ding" und dreht das 24/7 auf Stufe 11 hoch. Irgendwie alles viel zu dick aufgetragen.
>
>So ging es mir auch schon mit "Love, Simon". Wie dort habe ich auch bei "Sex Education" das Gefühl, als wäre die Serie für eine Zielgruppe gemacht, die 25 Jahre jünger als ich ist. Was ja ok ist.
>
>Alles wahrscheinlich nicht schlecht, aber halt nix für mich.


Ich glaub du wirst alt -nt-!
Ich wurde mit meinen 42 Lenzen bestens unterhalten und fühlte mich an alte Zeiten erinnert. Ich hab aber auch untenrum bereits mit 16 richtig losgelegt und insofern einiges erlebt. Jetzt nicht unbedingt mit vielen verschiedenen Mädels, da bin ich nicht der Typ für, aber gerade in dieser sexuellen Orientierungsphase hat man doch jede Menge ausprobiert. Demzufolge kann ich viele der dargestellten Situationen nachvollziehen und musste oft laut lachen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >