Thema:
Re:Here we go: Aktion vom 01.02.2019 flat
Autor: StefanK
Datum:01.02.19 12:56
Antwort auf:Here we go: Aktion vom 01.02.2019 von thestraightedge

Da ist doch wirklich nur Mittelklasse dabei, die ich eh kostenlos bei Prime erwarten würde.
Das meißte wird da doch sicher in den nächsten Wochen als free Video auftauchen...
Kann man endlich mal die Zeit nutzen ein paar der angesammelten (Kauf-)Filme zu konsumieren... :-)


>[https://amzn.to/2UyvOfY]
>
>Wenig von gesehen, wenige Blockbuster. Da bin ich ein wenig ratlos. Wer hat Tipps parat?
>
>Empfehlungen meinerseits:
>- Feinde ist gut
>- The first Purge gelungen wenn man die Serie mag
>
>Ich leihe mal:
>- Hote Artemis
>- die Farbe des Horizontes (war schon auf meiner Videobuster Liste)
>- Loving Pablo
>
>Edit: sehe gerade, dass die Aktion nun nicht mehr nur 24 Std., sondern 3 Tage läuft.


< antworten >