Thema:
Das ist mal geil! :-D flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.19 11:13
Antwort auf:Suicide Squad - Reboot von Gunn von jabbathehutt

Suicide Squad (2016) hatte so viel Potenzial, und heraus kam ein stinklangweiliger Scheißfilm. 123 Minuten Kraut und Rüben, bei dem man immer das Gefühl hatte, dass sich hinter der ganzen katastrophalen Story und Dramaturgie ansatzweise ein guter Film versteckte.

Oder halt ziemlich gutes Filmpotenzial.

Nun gab es aber leider ein Problem: Der Film war erfolgreich, und niemand wollte Margot Robbie als Harley Quinn aufgeben.

Dass Warner jetzt den Mut hat, die Einzelteile, die im ersten Suicide Squard funktioniert haben und die Leute in die Kinos lockten (gut, also eigentlich nur Robbie) zu nehmen und damit ein Reboot zu starten, und das mit Gunn als dem wohl besten Außenseiter-Ensemble-Regisseur - herzlichen Glückwunsch, saugute Idee!

Und was ich auch geil finde: Die ganzen Alt-Right-Disney-Hasser-DC-Fanboys, die Gunn die Karriere versauen wollten, müssen sich jetzt mit Gunn als neuem DC-Kino-Chefkoch arrangieren! :-D

Naja, werden sie hinbekommen. Die Spinner sind flexibel. Und letztendlich doch ziemlich unbedeutend. :-)


< antworten >