Thema:
Re:Alita pfetzt wie ne Große! (Spoiler markiert) flat
Autor: Karotte
Datum:01.02.19 09:04
Antwort auf:Alita pfetzt wie ne Große! (Spoiler markiert) von tralalu

>Alita: Battle Angel ...
>[…]
>- ... ist kein Panem. :)


YAY! Glucksende Glücksgefühle! ;o)


>- Die Dialoge allgemein: einen Ticken zuviel plumpe Exposition, einmal noch drüber gehen und umschreiben und der Film wäre halt sehr gut...
>
>- Das emotionale Ende ist nicht auf dem gleichen Niveau inszeniert wie der Rest des Films und fällt etwas ab (Die zuvor erwähnte Groteske, aber zum falschen Zeitpunkt). Hier und bei einigen anderen, eher leiseren und zärtlicheren menschlichen Szenen bin ich mir 100% sicher dass James Cameron als Regisseur bessere Arbeit abgeliefert hätte.


Scheint den Gedanken zu bestätigen, der mir so durch den Kopf ging, als ich damals mitbekam, dass Rodriguez und nicht Cameron das Ruder übernehmen würde. Gibt mittlerweile auch einen kurzen Dialog-Clip auf der Instaseite des Film, der a bisserl „cringy“ ist. Auch die Kritik an Waltz überrascht imho nicht. Waltz als Ido war das einzige Casting, das ich aweng merkwürdig fand. Hätte mir den Knilch in einer anderen Rolle wesentlich besser vorstellen können. ;o)

Aber wurscht! Was du ansonsten schrobst, klingt richtig gut! Freue mich sehr auf das gute Stück.... und verzweifle, weil ich es erst eine Woche nach Kinostart werde sehen können, wenn das Brüderchen wieder im Lande ist.... gnarf!!!!!!!


< antworten >