Thema:
Anschaubefehl flat
Autor: Pfombo
Datum:31.01.19 14:45
Antwort auf:Fyre: The Greatest Party That Never Happened [Netflix] von Phineas

Habs gestern geschaut und war so ab dem ersten Drittel permanent am Kopfschütteln, unterbrochen höchstens von Lachglucksern und Facepalming. Unfuckingfassbar! Wie geil auch, wie man ein so aufwändiges und unnötiges Event plant (das selbst bei einem Erfolg die Menschheit nicht einen Mü weitergebracht hätte), was am Ende aber auch noch zig Existenzen beschädigt oder gar ruiniert, irre.

Wenn wir Menschen wirklich von Außerirdischen erschaffen wurden, die uns seit Tag 1 bei der Entwicklung zuschauen, dann haben die spätestens jetzt alle Hoffnung verloren. "Ach scheiß drauf, aus denen wird nix mehr, lass uns woanders noch ma neu anfangen."


< antworten >