Thema:
Re:Nerdige Spoilerfrage (markiert) flat
Autor: Karotte
Datum:31.01.19 13:22
Antwort auf:Re:Nerdige Spoilerfrage (markiert) von magus

>>
>>
>>Diese Frage bereitet meinem Bruder und mir seit Monaten schlaflose Nächte. ;o)
>
>Und warum willste dir das vorher schon Spoilern lassen? Klingt doch eher nach nem guten Grund mit dem Bruder ins Kino zu gehen.


Guter Mann, Sie scheinen nicht mit den Denkmustern vertraut zu sein, welche die Psyche eines Fanatikers auszeichnen. Ich betrachte jede, lassen Sie mich das wiederholen, JEDE Abweichung von Kishiro Yukitos Alita-Comics — nachstehend „die Bibel“ genannt — als todeswürdiges Verbrechen.

Späßle, aber ich gehe tatsächlich davon aus, dass ich bei der ersten Sichtung des Films nur das sehen werde, was, meiner vollkommen egozentrischen Auffassung nach, „falsch“ gemacht worden ist. Gleichzeitig merke ich aber auch, wie ich mich mit den ganzen imho unglücklichen Storyentscheidungen, die von den bisherigen Trailern angedeutet werden, abfinde, je mehr Zeit vergeht und gleichzeitig die positiven Aspekte sehe. Daraus schließe ich, dass ich umso positiver an den Film herangehen werde, je mehr man mir im Vorfeld die Abweichungen vom Ursprungswerk spoilert.

Klingt doch vollkommen logisch und vernünftig, oder?

...

ODER??? ;o)


< antworten >