Thema:
Re:Gesehen (keine Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.01.19 10:46
Antwort auf:Gesehen (keine Spoiler) von tralalu

>Bin jetzt kein echter Kenner des Manga, hatte in den Neunzigern mal ein paar gelesen. Hatte vor zwei Jahren oder so nochmal den ersten Band gelesen und hab die Tonalität und den Gore-gehalt im Kopf, aber kaum mehr Plotdetails. Kann in sofern die Vorlagentreue nicht beurteilen, freu mich aber drauf den Manga jetzt nochmal beizeiten anzugehen.
>
>Presseembargo geht noch bis morgen, wenn's irgendjemanden interessiert kann ich ja dann nochmal was detaillierteres schreiben.
>
>Ansonsten würd ich mal behaupten dass sich Freunde exzellent gemachter Action mit Charakter schonmal sehr freuen dürfen. ;)
>
>tralalu


Also du meinst es lohnt sich um eine Mitternachtspremiere zu bemühen? :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >