Thema:
Ein wirklich toller Film flat
Autor: euph
Datum:30.01.19 07:26
Antwort auf:Der Junge muss an die frische Luft [Film] von Cerberus

>Die Werbung führt da IMO etwas in die Irre, weil ich schon einen emotionalen Film erwartet habe,  aber halt nicht so emotional wie das Endprodukt.

Ich war ein wenig vorbereitet, aber dann doch auch nicht ganz so emotional, wie er tatsächlich war. Traurige und lustige Momente haben sich aber sehr gut die Klinke in die Hand gegeben.

>Der junge Hape spielt super und auch die restlichen Schauspieler sind klasse. Auf bekannte Gesichter wurde bis auf eine kurze Gastrolle verzichtet. Die klasse Besetzung und das sehr gelungene "Bühnenbild" haben mich ins Recklinghausen der 70er Jahre versetzt.

Der kleine ist wirklich toll gewesen, insbesondere, da das ja wohl seine erste Rolle überhaupt war. Und auch den Rest kann ich unterschreiben, auch wenn ich Joachim Krol schon als bekanntes Gesicht ansehen würde ;-)

>Ich würde eine 9/10 geben, der Film hat mich gepackt, nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber sehr intensiv. Ich fühle mich zwar von der Werbung etwas verarscht, aber bin dennoch sehr froh den gesehen zu haben.

Auf jeden Fall, wirklich guter Film, mit all seinen kleinen und großen Schlägen in die Magengrube.


< antworten >