Thema:
Re:siehe link flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.01.19 16:34
Antwort auf:Re:siehe link von Optimus Prime

>>>...DAS ist echt mal haarsträubend.
>>>
>>>Ich gehe mal davon aus, dass die Jury dort mehrheitlich einfach nicht weiß, was in Fallout alles echte Stunts waren.
>>>
>>>Und welche davon Cruise höchstpersönlich gemacht hat.
>>
>>Und ich gehe mal davon aus, dass die jury weiß, was ein Ensemble ist, und wieviele der Stunts practical waren ;)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=qHAvNAsITfo]
>
>Da ist ja teilweise mehr "echt" gedreht worden als ich vermutet hätte. Die Casino Szene ist mal ein krasses Gewusel :).
>Und die Okoye (Danai Gurira) gibt echt einiges. Steht die da am Ende tatsächlich selbst auf dem recht schnell fahrenden Auto?


deswegen gehe ich auch davon aus, dass das Ensemble gewonnen hat. klar Tom Cruise hat spektakuläre einzel stunts gemacht. aber so ein Gewusel zu Choreographieren und die Auto crashes ist schon was anderes. TC ist zwar selbst das Motorrad gefahren, aber in der gesamten action Sequenz passierte kein einziger "Unfall", was das Stunt-Skripten deutlich leichter macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >