Thema:
Re:zurecht. flat
Autor: laubkerl
Datum:29.01.19 14:32
Antwort auf:Re:zurecht. von Maxiplus

>>Wenn es einen Preis gibt den man Black Panther ohne umzuschauen geben muss, dann ist es dieser. Was sich hier an Talent versammelt hat war richtig beeindruckend.
>
>Das mag durchaus zutreffen. Wär aber schön gewesen, wenn die auch ordentlich abgeliefert hätten. Die schauspielerischen Leistungen waren jedenfalls eher durchwachsen.


Ich mag die beiden männlichen Hauptdarsteller zwar nicht so aber sie haben immerhin einigermaßen routiniert abgeliefert, von den Mädels fand ich nur Danai Gurira und Letitia Wright richtig gut, Lupita war nur ok, glänzt aber natürlich wie immer mit ihrem spektakulären Aussehen.

Insgesamt würde ich weder dem Film noch jemanden aus dem Cast auch nur irgendeinen Preis überreichen, das war von vorne bis hinten lediglich Mittelmaß. Und den kulturellen Impact halte ich nach wie vor für einen Scherz bzw. den aufgeladenen Zeiten geschuldet und so eine Art Twitter Circlejerk aus dem jetzt keiner mehr zurück kann.


< antworten >