Thema:
Re:The Happening Shyamalan is back! SPOILER!!!! flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.01.19 08:57
Antwort auf:The Happening Shyamalan is back! SPOILER!!!! von Derrick

>Die ganze Story hat nichts getaugt.

Ich fand die deswegen gut, weil sie sich fast ausschließlich um die Charaktere dreht und nicht irgendeinen großen Plot um Ach-so-große-Dinge, die mich zumindest nie interessiert haben. Das hat er am Ende zwar auch drin und hält da auch viel zu lange drauf! Aber abgesehen davon mochte ich es sehr, vor allem McAvoy beim Spielen zuzusehen.


>Vor allen Dingen, wer findet es heutzutage noch spektakulär zu sehen wie nen Typ gaaaanz langsam ne Eisenstange verbiegt?

Ich. Sehr sogar. Weil es den Film erdet und zeigt, dass es sich trotz ihrer Fähigkeiten um wirkliche Menschen handelt. Dass so etwas schon besonders ist, gibt den Fähigkeiten viel mehr "Gewicht", als alle Actionszenen der teuren Superheldenfilme zusammen auf die Waage bringen. Letztere finde ich viel, viel, viel unspaktakulärer als alles, was in Glass passiert.


< antworten >