Thema:
The Happening Shyamalan is back! SPOILER!!!! flat
Autor: Derrick
Datum:29.01.19 00:33
Antwort auf:Glass (2019) M. Night Shyamalan von Optimus Prime

Ne, das war leider nix. Unbreakable ist bei mir ne 9/10, Split ne 7,5/10 aber der hier ist gerade Mal ne glatte 3. Wenn überhaupt.

Die ganze Story hat nichts getaugt. Die Sachen in der Anstalt haben zu lange gedauert und waren auch einfach nicht spannend. Dieses ganze Showdown auch nicht wirklich toll. Und dieser Twist... Wow, es gibt ne geheime Gruppierung die verhindern will das Menschen mit Fähigkeiten publik werden... Der Film war gefühlt vorbei und dann musste dass noch kommen. Vor allen Dingen, wer findet es heutzutage noch spektakulär zu sehen wie nen Typ gaaaanz langsam ne Eisenstange verbiegt? Als ob das irgendwie ein großer Wow-Effekt wäre der beweist dass es Menschen mit unmenschlichen Fähigkeiten gibt. Das würde auf Youtube nicht mal fürn Augenzwinkern sorgen.  Sowas gibts bei Supertalent und Co. am laufenden Band. Keine Ahnung was Shyamalan sich dabei gedacht hat. Aber wie bereits gesagt, die ganze Grundstory war nicht wirklich gut.

Ich dachte ja erst echt, dass als Glass da unter den Apparat gelegt wird und die an seinem Hirn herumdoktoren wollen, dass da was schief geht bei dem Eingriff und wie bei nem Comic irgendwie durch ein fehlgeschlagenes Experiment er noch irgendwelche anderen Superkräfte kriegt. Na ja, da lag ich wohl falsch.

Ja ne, schade drum. Hätte man was tolles draus machen können nach diesen beiden guten Vorgängern.


< antworten >