Thema:
Schwer zu ertragen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.01.19 11:16
Antwort auf:[Netflix] Aufräumen mit Marie Kondo von waldmeister

Frau Kondo wirkt sympathisch aber was da an Inhalten präsentiert wird, wirkt auf mich ziemlich befremdlich. Klingt vielleicht komisch aber was da an Selbstverständlichkeiten präsentiert werden ist schon ein bisschen sinnbildlich für die Unfähigkeit des modernen Menschen, selbst die einfachsten Dinge alleine auf die Reihe zu kriegen.

Ginge es nach mir, hätte ich nach Episode 1 mit der Arschloch-Familie nicht mehr weitergeschaut. Freundin wollte aber, deswegen habe ich parallel zum Maniac Forum immer mal wieder einige Minuten gesehen. Die Kandidaten werden besser aber da Frau Kondo kaum Englisch spricht und kaum etwas Nennenswertes zu sagen hat außer “spark joy?” bleibts halt oberflächlich und stark Kandidaten-abhängig.

Nichts für mich aber in Zeiten der Youtube-Influenza (!) überrascht mich der Erfolg dieser Sendung nicht.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >