Thema:
Re:In einer Nacht durchgeguckt: Wow! flat
Autor: Netwarrior
Datum:25.01.19 18:56
Antwort auf:In einer Nacht durchgeguckt: Wow! von Cerberus

>Das Setting ist imo RICHTIG eigenartig. Das spielt ja wohl in England, so richtig aufgefallen ist mir das allerdings nur wegen der Lenkräder auf der rechten Seite der Autos. Alles andere, auch der Mangel an Schuluniformen deutet auf Amerika hin. Außerdem ist es mehr oder weniger zeitlos. Die Autos sind allesamt alt, die Smartphones auch, dennoch spielt Texting und Cybermobbing eine große Rolle in der Serie. Also für mich ist das ein Hybrid, der wohl sowohl Amerikaner als auch Europäer ansprechen soll. Gelingt eigentlich auch ganz gut, denn diese "Zeitlosigkeit" erweitert natürlich das potenzielle Publikum ungemein.

Bist nicht der Einzige mit den Gedanken.
[https://screenrant.com/sex-education-location-american-british-school/]


< antworten >