Thema:
Re:die Rolle des Rollwagens flat
Autor: Jassi
Datum:24.01.19 21:53
Antwort auf:die Rolle des Rollwagens von Amian_3rd

>> Vom Shot auf die Rolle des Rollwagens will ich erst gar nihht anfangen.
>
>Das ist doch klassischer Film? Was stört dich denn daran, hätte es eine Schwebe-Liege sein sollen?


Ich habe mich schon über den Rollstuhl aufgeregt und würde ihn nur durchgehen lassen, falls der Statist wirklich ein echter Rollifahrer war.

Zwei Dingen stießen mir hier auf:

1.) Den Shot auf die Rolle kennt man wie du richtig bemerkst aus hunderten von Krankenhausszenen nachdem der Protagonist (oder jemand aus seinem Umfeld) eines Acionfilmes oder Thriller angeschossen wurde. Das zeigt mir aber nur das Mindset des Regisseur/der Macher auf.

2.)Da fährt die Serie mit so einem Produktionswert auf. Überall durchsichtige Bildschirme, es bling-blingt noch und nöcher....selbst im Hintergrund. Und dann das gute alte Rad...BILDSCHIRMFÜLLEND! ("They see me rollin', they hatin'")


< antworten >