Thema:
Re:Ein Wunder (8 Folgen, arte) spler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.01.19 20:43
Antwort auf:Re:Ein Wunder (8 Folgen, arte) von Sonic Life

>>Einen richtigen Abschluss gab es aber nicht. Kommt mir auch so vor, als hätte die Serie nicht wirklich gewusst, was sie sein will...
>
>Hmm... kein richtiger Abschluss? Du hast aber alle acht Folgen gesehen und bist nicht versehentlich nach sechs ausgestiegen? Auch wenn es komplett in der Mediathek ist, kommen heute die letzten beiden Folgen auf arte.


Doch, aber für mich war die Marienstatue im Endeffekt halt nur ein Mysterium, das eh nie aufgeklärt wurde und eigentlich auch zu nichts führte... Recht gerushed wirkte das dann mit dem Klon. Könnte man natürlich wieder sagen IST JA AUCH SO GEPLANT GEWESEN aber mich hats halt nicht befriedigt

Und nebenbei sind ja fast alle Frauen in der Serie Monster.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >