Thema:
Re:kann man nachweisen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.01.19 14:01
Antwort auf:Re:kann man nachweisen von Wurzelgnom

>>vielleicht nicht nur, aber wenn Netflix einmal das "alte" Fernsehen wirklich ablösen will, dann braucht es halt auch solche Serien.
>>
>>Stranger Things, House of Cards etc. sind halt keine Serien die man so nebenbei laufen lassen kann. Und ich glaube schon das viele Leute den TV einfach nur zur Berieselung im Hintergrund laufen lassen.
>
>Das ist unbestritten, mach ich ja auch.
>Dass man solche Serien besitzen muss auch, aber ich frag mich halt wie die das irgendwie an Kosten/Nutzen festmachen?
>
>Man kann zwar bis ins Detail schauen was der Kunde so macht, aber ob es Neukunden regnet wenn Film oder Serie xy ins Programm aufgenommen werden, dürfte etwas schwieriger sein.


ich denke mal die breite an Klassikern auf Netflix macht es.
das meiste TV Programm in anderen Ländern zeigt ja noch weniger als bei uns. Zumal auch im deutschen TV Programm der Trash überhand nimmt und MTV keine Musikvideos mehr zeigt.
Wenn man dazu sich bei youtube die Klickhits anschaut, so sind Musikvideos tatsächlich nicht gestorben, sondern sind immer die Videos mit der höchsten Klickrate.
Der Vorteil denke ich für die alte Serien sind dabei das gleiche wie bei den Musikvideos: du kannst dir aussuchen wann du was schaust, im Gegensatz zum TV Sender, der dazu noch neigt, die Folgen nicht chronologisch zu zeigen.
Ich neige auch dazu bei Klassikern und klassischen Serien zu den Punkten zu springen, die sich bei mir eh eigentlich schon ins Gehirn eingebrannt haben. Dennoch schaue ich mir meine Lieblingsepisoden und Filme immer und immer wieder an. Denke das machen recht viele so.


< antworten >