Thema:
Searching - Ein ungewöhnlicher Film flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.01.19 20:44

Ich hab damals nur kurz in den Trailer rein geluffert und war ziemlich angetan

Tochter wird vermisst, ich mag den Schauspieler, joa, könnte gut werden

[https://youtu.be/exoyr96vC-M]

Da es den Film nun digital schon zu kaufen gab habe ich direkt mal zugeschlagen.

Ein wahnsinnig toller Anfang - dann war ich ziemlich erstaunt - der komplette Film spielt praktisch am Mac des Hauptdarstellers.

WTF?!?

Und doch erstaunlicher Weise funktioniert das ganz hervorragend. Die Story ist jetzt nichts neues, der Aufbau und die Darstellung schon. Cho macht seine Sache sehr gut und der Film wird gerade zum Ende hin immer spannender.

Wer mal wirklich was ungewöhnliches sehen will und vermutlich alle Apple Fanboys sollten sich den Film geben...

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >