Thema:
Re:Dominion - Eine traumatisierende Doku flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.01.19 17:45
Antwort auf:Re:Dominion - Eine traumatisierende Doku von Faerun

>>Hats bei Dir etwas am Konsumverhalten geändert?
>
>Ich habe die Doku gestern schaut, also mal sehen. Ich werde heute meinen Standmixer aus dem Keller holen und mal gucken, wie ich damit klar komme, selber Mandelmilch zu machen.


Wobei man nicht sofort auf komplett vegan umsteigen muss. Am wichtigsten finde ich sich über Tatsachen (nicht nur die Nahrungsproduktion läuft in unserer Welt so richtig Scheiße) immer bewusst zu sein und es je nach Möglichkeiten bessert zu machen. Komplett umstellen geht für die Meisten nämlich spätestens auf lange Sicht gar nicht.

Aber das nur, weil's mir dazu einfiel. :) Letztlich entscheidet natürlich auch das jeder für sich.


< antworten >