Thema:
Re:Dominion - Eine traumatisierende Doku flat
Autor: Faerun
Datum:23.01.19 15:57
Antwort auf:Re:Dominion - Eine traumatisierende Doku von thestraightedge

>Hats bei Dir etwas am Konsumverhalten geändert?

Ich habe die Doku gestern schaut, also mal sehen. Ich werde heute meinen Standmixer aus dem Keller holen und mal gucken, wie ich damit klar komme, selber Mandelmilch zu machen. Die Mandelmilch von Kaufland finde ich sehr, sehr gut, ist aber mit 1.40€ nicht so günstig. Im Idealfall möchte ich auf lange Sicht eigentlich auf alles verzichten, was aus Schlachtung und Folter von Tieren gewonnen wird, wenn ich's nicht zum Überleben brauche.
Ich hatte bisher noch keine vergleichbare Doku gesehen und kann jenen, die noch keine starke Meinung über Massentierhaltung one way or the other haben empfehlen, sich den ungeschönten Alltag vieler Lebewesen da draußen anzusehen, auch wenn es unangenehm ist.


< antworten >