Thema:
Dominion - Eine traumatisierende Doku flat
Autor: Faerun
Datum:23.01.19 14:46

[https://www.youtube.com/watch?v=LQRAfJyEsko]

über Massentierhaltung, die in den letzten paar Monaten die Runde gemacht hat und wohl neben "Earthlings" als die beste ihrer Art gilt, wobei ich Earthlings nicht gesehen habe. Ich musste wirklich fast kotzen, bin aber bis zum Ende dran geblieben. Es ist wichtig, dass wir wissen, "wie die Wurst gemacht wird", um ein fundierte Entscheidung treffen zu können, ob wir diese Industrie unterstützen wollen oder nicht. Es ist eigentlich verrückt, wie entfernt wir Menschen vom Produktionsprozess von Tierprodukten sind und auch auch offensichtlich ferngehalten werden - sonst wären hidden Cams nicht notwendig, denke ich.

Unendlich grausam, unmoralisch, unnötig. Das waren mit die zwei härtesten Stunden Film, die ich seit langem gesehen habe.


< antworten >