Thema:
Re:black Panther muss genannt werden flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.01.19 18:21
Antwort auf:Re:black Panther muss genannt werden von lichtschalterer

>>>weil es kulturell ein wichtiger Schritt war.
>>>aber das verstehen hierzulande viele nicht bzw denken sie verstehen es, tun es aber ab, und verstehen es schließlich nicht, weil sie keinen Kontakt mit sowas haben.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich verstehe die Nominierung zu 100%. Das Dilemma dabei ist, dass der Film leider verhältnismässig schlecht ist.
>
>was macht ihn filmisch schlecht?
>----------------------


Muss ich das ernsthaft noch erklären? Belassen wir es dabei, dass "Infinity War" unbestreitbar der in allen Belangen um Klassen bessere Film war. "Black Panther" war also 2018 nichtmal der beste Film mit Black Panther.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname