Thema:
Re:Oscar - Nominierungen 2019 flat
Autor: Knight
Datum:22.01.19 18:04
Antwort auf:Re:Oscar - Nominierungen 2019 von Knight

>>Best Motion Picture of the Year
>>
>>A Star Is Born
>>BlacKkKlansman
>>Black Panther
>>Bohemian Rhapsody
>>Green Book - Eine besondere Freundschaft
>>Roma
>>The Favourite - Intrigen und Irrsinn
>>Vice: Der zweite Mann
>>
>>[https://www.imdb.com/oscars/nominations/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=4b56e304-b1fc-4390-b140-b37c0d3f1570&pf_rd_r=PBQVCTKBXNEKNYT1GGBK&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_osc_nom_lk1]
>>
>>Black Panther ... lol
>
>ah dann hat die academy also den "best popular picture" award doch eingeführt. "best picture" gibts halt einfach nicht mehr.
>naja damit haben sie sich jetzt selbst degradiert und in zukunft kann man auch gleich die mtv movie awards als gradmesser für qualität nehmen.
>und dann noch in einem jahr wo marvel zwei monate später mit infinity war einen in beinahe allen belangen überlegenen (der cast von bp ist über jeden zweifel erhaben) superheldenfilm ins kino gebracht hat - der aber trotzdem kaum nominierungswürdig gewesen wäre. das ist eine auf so vielen ebenen lächerliche entscheidung. rofl.
>
>nächstes jahr dann bay für beste regie! mmw.


edit: Und jetzt wo ich die gesamte Liste sehe ist es nur umso witziger wie sie ihn in all den unwichtigen Nebenkategorien nominieren nur um den besten Film zu rechtfertigen - aber in allen wichtigen Kategorien fehlt er XD

edith: so geht ein edit. Hmpf.


< antworten >