Thema:
Re:irgendwie ist die Luft raus flat
Autor: waldmeister
Datum:22.01.19 12:02
Antwort auf:irgendwie ist die Luft raus von Wurzelgnom

>Bin jetzt Folge 8 glaube ich und das Tempo was anfangs vorgelegt wurde kann nicht gehalten werden.
>
>Dann stellen die sich teils ein bisschen blöd an:
>Die ganze Truppe wird gefangengenommen, das war irgendwie total dämlich gemacht.
>Sitzen dann auch leider Serien typisch eine Folge lang herum ohne dass sich etwas bewegt usw.
>
>Mal schauen wie das endet, aber es wird immer seltener dass mir Serien gefallen bzw. wo ich NICHT das Gefühl habe dass massiv gestreckt wurde, nur um die üblichen 10-13 Folgen pro Staffel zu füllen.


Also imho hat das Tempo wieder deutlich angezogen, neue Figuren sind dazu gekommen. Ich finde das richtig gut gemacht.
Etwas herausgerissen hat mich, dass sie mittendrin den Hauptpfad verlassen haben und fast losgelöst die Story von hawk und dawn erzählt haben. Fand ich etwas unglücklich gelöst.
Bin jetzt bei der letzten Folge und freu mich auf das Finale heute Abend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >