Thema:
Re:Hitchcock and Scully <3 flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:22.01.19 09:27
Antwort auf:Re:Hitchcock and Scully <3 von laubkerl

>So wie ich das verstanden habe waren sie nur von NBC an FOX ausgeliehen. Und wenn man sich die Serie genau anschaut das spürt man den classic NBC NYC Comedy Flow auch an allen Ecken und Enden.

Die Serie wird von NBC / Universal produziert, aber "ausgeliehen" wäre zuviel gesagt - das ist nichts Ungewöhnliches, auch wenn's in den letzten Jahren etwas seltener geworden ist. Ob man davon was auf den Comedy-Stil ableiten kann, naja, die produzieren auch AP Bio und Superstore und was weiß ich noch alles. Den Haupteinfluss haben da wohl eher Fremulon / Michael Schur, die auch The Good Place machen und Parks & Rec gemacht haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname