Thema:
Re:Hitchcock and Scully <3 flat
Autor: magus
Datum:22.01.19 02:23
Antwort auf:Re:Hitchcock and Scully <3 von laubkerl

>>Ich weiß nicht wie sie das schaffen, aber die Serie bleibt für mich einfach pures Comedy Gold.
>>
>>Der Cast ist so sympathisch und die Schreiber schaffen es auch nach über 100 Folgen mich immer wieder zum Lachen zu bringen!
>
>Das stimmt, ich fand die beiden Casting Entscheidungen für die jungen Hitchcock und scully zwar nicht besonders gelungen aber die Szene am Schluß hat mich dann doch echt noch voll erwischt, das kam aus dem Nichts :)


Deswegen passte das Casting Super. Das war ja auch der Gag in der Folge und dafür mussten die beiden halt so aussehen wie sie aussahen.

Hitchcock wurde übrigens vom selben gespielt der in Titans Hawk spielt.

>
>>Die Serie darf niemals Enden! :)
>
>Absolute Zustimmung. Ich bin froh das sie jetzt wieder zuhause bei NBC sind und da NBC sonst nix anderes mehr hat, stehen die Chancen gut das 99 auch bei schlechteren Zahlen weiter mit durchgeschleppt wird, quasi als Aushängeschild.


Die waren nie bei NBC zu Hause. Brooklyn 99 war schon immer bei Fox und NBC hat sie gerettet.

Die Staffel Premiere hatte die besten Quoten seit 2 Jahren, was auch an dem Hype um die Serie lag, welcher entstanden ist als sie abgesetzt wurde.

Die Serie hat eine Menge Unterstützung bekommen als es darum ging sie zu retten.

[https://mashable.com/2018/05/15/brooklyn-nine-nine-group-chat-lin-manuel-miranda-mark-hamill/]

[https://goo.gl/images/p1sbX1]


< antworten >