Thema:
Re:Fyre: The Greatest Party That Never Happened [Netflix] flat
Autor: drumcode
Datum:21.01.19 18:54
Antwort auf:Re:Fyre: The Greatest Party That Never Happened [Netflix] von thestraightedge

>>Ich fand es faszinierend und die Doku ist auf jeden Fall sehenswert. Wer mit Projekten zu tun hat wird sicher auch das ein oder andere Mal schmunzeln. Stichwort: Problemfreie Sprache, Lösungsorientiert!1
>
>Aber so weit kam es dort ja quasi gar nicht erst. Das Problem war ein fundamental mangelhaftes Konzept, nicht die üblichen Ablauf-Querelen, die man bei der tatsächlichen Durchführung von Event wuppen muss.
>


Den Typ welcher für die Logistik zuständig war hatten sie ja gekickt. Und dieser hatte diverse Male die Machbarkeit angezweifelt. Andere Kritiker wurden ja auch ausgetauscht. Es gab durchaus ein paar Momente wo man hätte die Notbremse ziehen können.

Aber ich bin bei dir. Das Konzept war shit. So oder so. Ich hatte mich direkt gefragt wie die eigentlich Müll & Poo von der Escobar Insel wieder runter bekommen wollten. Da gab es ja nichts. Oder Lebensmittel, Getränke lagern.


< antworten >