Thema:
ich fands okay, plus/minus Liste inside flat
Autor: Amian_3rd
Datum:21.01.19 18:11
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

+ Pike war gut
+ Klingonen Murks, doofe Sprache & nerviger Mischling (meine 1.Staffel Hassfigur) alles vorbei
+ Habe mich über das Wiedersehen mit den anderen Figuren gefreut
+ guter Cliffhanger am Ende
+ Top Spezialeffekte, also wirklich Kinolevel. Wow!
+ Ich mochte die gestrandete Engineering-Frau. Vielleicht etwas übertrieben, aber die sorgt sicher für etliche interessante Momente.

- Der Anflug auf den Asteroiden. Warum die Eile? Ihr habt 5 Stunden, keine 15 Minuten! Ein vorsichtiges Manövrieren durch das Trümmerfeld wäre auch spannend gewesen und weniger übertrieben leichtsinnig.
- Power Rangers Sequenz war etwas blöde. Standard Beiboot in Star Trek ist doch das Shuttle, und jetzt haben diese kleinen Rotationskabinen sogar ihre eigenen Startrampen?
- Tilly war nervig mit Pike, etwas professioneller könnte sie mittlerweile doch sein.
- Rotzwitz im Aufzug so lala.
- Ich hoffe die Beziehungskiste mit Spock wird nicht zu gefühlsduselig. Aber wahrscheinlich schon!
- Die Intromusik fand ich schon in der ersten Staffel lahm und ohne Erinnerungswert.


Warum wird die Folge hier so derartig abgestraft? Was genau war so anti-canon das sich hier alle aufregen?


< antworten >